LabVIEWForum.de - Mehrfache Werte erkennen und weiterverarbeiten

LabVIEWForum.de

Normale Version: Mehrfache Werte erkennen und weiterverarbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte ein Histogramm erstellen, welches Werte eines Arrays als x-Achse und die Häufigkeit der entsprechenden Werte als y-Achse besitzt.
Beispielsweise soll das 2D-Array dazu so aussehen:
[attachment=42927]
In OpenG gibt es zwar ein Programm, welches mir die Indizes doppelter Werte ausgibt, aber wenn ein Wert drei- oder mehrfach vorkommt, kann man dies hier nicht erkennen.
Ich hatte schon mehrere Ansätze für die Realisierung eines Programms um ein solches Histogramm zu erstellen, allerdings habe ich sie alle wieder verworfen, da sie nicht so recht funktionieren. Weiß jemand wie ich das realisieren kann?
Es gibt in LabVIEW ein entsprechendes VI im Base Package.
(07.01.2013 14:21 )Kasi schrieb: [ -> ]Es gibt in LabVIEW ein entsprechendes VI im Base Package.

Dass es ein solches VI bereits gibt, wusste ich nicht. Danke
Referenz-URLs