LabVIEWForum.de
wie installiere ich LV von der Festplatte? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: wie installiere ich LV von der Festplatte? (/Thread-wie-installiere-ich-LV-von-der-Festplatte)

Seiten: 1 2


wie installiere ich LV von der Festplatte? - GerdW - 25.09.2010 18:09

Hallo Lucki,

Wette verloren!
Ich nutze subst sehr gern, um im Firmennetz diverse, oft benötigte Pfade auf dem Firmenserver als (virtuelles) Laufwerk einzubinden... Eine kleine Batch-Datei im Autostart-Folder erledigt das bei jedem LoginSmile


wie installiere ich LV von der Festplatte? - Lucki - 26.09.2010 09:53

' schrieb:Wette verloren!
Ich nutze subst sehr gern, um im Firmennetz diverse, oft benötigte Pfade auf dem Firmenserver als (virtuelles) Laufwerk einzubinden... Eine kleine Batch-Datei im Autostart-Folder erledigt das bei jedem LoginSmile
Bitte dringend im Hilfe, damit ich die Wette wenigsten moralisch gesehen nicht verliere!!! Mellow
Welcher Netzwerkspezialist ergreift für mich Partei und weist nach, daß es für das was GerdW macht, etwas Besseres als subst gibt?


wie installiere ich LV von der Festplatte? - macmarvin - 26.09.2010 10:09

Ich versuchs mal... wie gebe ich "subst" User und Passwort mit, um ein Netzwerkshare zu mounten?


Der Post inkl. MSKB-Link ist zwar schon was älter, weisst aber auf Problem mit Win2k hin.


wie installiere ich LV von der Festplatte? - GerdW - 26.09.2010 11:40

Hallo Lucki und MacMarvin,

User/Passwort ist für mich nicht relevant, da ich mich nach dem Login auf Pfade im Firmennetz verbinde...
Zweiter Punkt für subst: Ich kann "Laufwerke" (d.h. Laufwerksbuchstaben/-verknüpfungen), die mir vom Admin aufgewungen werden, auch wieder löschen/freigebenSmile(ja, ich bin local admin...)