digitale temp.erfassung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: digitale temp.erfassung (/Thread-digitale-temp-erfassung) Seiten: 1 2 |
digitale temp.erfassung - popsi - 28.08.2009 15:05 ' schrieb:Hätte der Thread-Eröffner gleich alles sauber und vollständig in seiner Fragestellung erwähnt, wäre es gar nicht zu Misverständnissen gekommen. Sorry für die Missverständnisse. mir war nicht ganz klar, welche Infos so alle benötigt werden... (8kHz) Danke für alle Hinweise. ich kann ja demnächst schreiben, wie ich weiter vorgegangen bin. digitale temp.erfassung - Y-P - 28.08.2009 15:24 Gruß Markus ' schrieb:Sorry für die Missverständnisse. digitale temp.erfassung - A.Berndsen - 28.08.2009 15:54 ' schrieb:ich kann ja demnächst schreiben, wie ich weiter vorgegangen bin. Du kannst auch bei Hygrosens vorbeischauen. Dort gibt es ein LabKit für den TSic. Für einen ähnlichen Sensor DS 18... gab es sogar mal einen LV-Treiber für das Temperaturmessystem TLOG. Grüße Andreas |