LabVIEWForum.de
While-Schleife - Nach einem Durchlauf nie mehr starten - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: While-Schleife - Nach einem Durchlauf nie mehr starten (/Thread-While-Schleife-Nach-einem-Durchlauf-nie-mehr-starten)

Seiten: 1 2 3


While-Schleife - Nach einem Durchlauf nie mehr starten - oppossom - 05.05.2006 15:26

Ich glaub du musst "Switch until released" verwenden. (probiers mal aus, wenns nicht funktioniert muss ich drüber nachdenkenWink)


While-Schleife - Nach einem Durchlauf nie mehr starten - LV_Newbie - 05.05.2006 15:31

Geht mit LED auch nicht Cry
und geht auch mit "switch until released" nicht (habs bei Main und Sub geändert)


While-Schleife - Nach einem Durchlauf nie mehr starten - Azmodan - 05.05.2006 15:34

Ich nehm' für meine Buttons (fast) immer "latch when pressed". Dann schaltet er beim klicken einmalig.

Gruß, Niko


While-Schleife - Nach einem Durchlauf nie mehr starten - LV_Newbie - 05.05.2006 15:35

Azmodan schrieb:Ich nehm' für meine Buttons (fast) immer "latch when pressed". Dann schaltet er beim klicken einmalig.

Gruß, Niko

einmalig ist für mich ungeeignet, da dieser Schalter das äußere Case ansteuert und daher auch länger auf 1 bleiben muss!


While-Schleife - Nach einem Durchlauf nie mehr starten - eg - 05.05.2006 15:36

Ich nehme immer "switsch when released".

Gruss


While-Schleife - Nach einem Durchlauf nie mehr starten - LV_Newbie - 05.05.2006 15:39

Fehler gefunden.
Danke für Hilfestellung