LabVIEWForum.de
Audio Ausgabe Quittieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Audio Ausgabe Quittieren (/Thread-Audio-Ausgabe-Quittieren)

Seiten: 1 2


Audio Ausgabe Quittieren - Joker - 23.09.2010 23:04

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem und zwar möchte ich gerne, dass bei dem angehängten VI (LV Version 10), die Musik aufhört zu spielen, wenn ich meinen Druckschalter betätige!
Bei mir is es nur so, dass wenn ich den Schalter auf False setzte ,das Musikstück zu Ende läuft und dann erst aufhört.
Ich möchte aber das die Musik sofort stoppt und das Lied nicht mehr zu Ende läuft!

Wär super, wenn da jemand einen Plan hat wie man das realisieren kann.....

[attachment=29570]


Audio Ausgabe Quittieren - Y-P - 24.09.2010 06:43

Mach's doch so:
[attachment=29569]
Lv82_img

Gruß Markus


Audio Ausgabe Quittieren - Martin Heller - 24.09.2010 06:44

Hallo Joker

Ich habe kein Lv10. Mit was arbeitets du, mit "Play Sound File.vi" (Grafik und Sound => Sound => Ausgabe)?

Wenn du nach Beispielen (Sound) suchst und das Bsp. "Sound Player.vi" nimmst, kannst sehen wie LabVIEW dies macht (Sound Output Stop.vi".


lg Martin


Audio Ausgabe Quittieren - Y-P - 24.09.2010 06:46

Ich hab' ihm in Beitrag 2 gezeigt, wie es geht.

Aber für Dich ist hier noch ein Snippet seines VIs:
[attachment=29571]
Lv82_img

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Joker

Ich habe kein Lv10. Mit was arbeitets du, mit "Play Sound File.vi" (Grafik und Sound => Sound => Ausgabe)?

Wenn du nach Beispielen (Sound) suchst und das Bsp. "Sound Player.vi" nimmst, kannst sehen wie LabVIEW dies macht (Sound Output Stop.vi".
lg Martin



Audio Ausgabe Quittieren - Joker - 26.09.2010 16:52

Hey Jungs!

Ich hab nen Problem und zwar möcht ich gern, dass bei meinem VI die Musik aufhört zu spielen, wenn die Werte nicht im gültigen Bereich liegen.
LV Version 10 [attachment=29608]


Audio Ausgabe Quittieren - GerdW - 26.09.2010 17:22

Hallo Joker,

was hat sich ggü der Fragestellung hier geändert? (Bitte kein Doppelpost!)


Audio Ausgabe Quittieren - Matze - 26.09.2010 17:25

Hallo,

handelt es sich noch um das Gleiche, was du hier gefragt hast?
Wenn ja, dann frage dort weiter, denn Mehrfach-Themen sind laut LVF-Regeln nicht gestattet.

Ansonsten wäre es sinnvoll, wenn du noch einen Screenshot oder eine Version z.B. für LV 8.5. anhängst, da noch nicht so viele LV 2010 installiert haben. D.h. anders ist die Anzahl der potentiellen Helfer größer.


Audio Ausgabe Quittieren - Joker - 26.09.2010 17:44

mein vi sieht anders aus! und mit den antworten von meinem letzten thema kann ich nicht so viel anfangen da ich keine ahnung hab wie ich das einbauen soll.


Audio Ausgabe Quittieren - jg - 26.09.2010 18:27

Offtopic2
' schrieb:mein vi sieht anders aus! und mit den antworten von meinem letzten thema kann ich nicht so viel anfangen da ich keine ahnung hab wie ich das einbauen soll.
Aber nicht sonderlich, wir sind immer noch mehr oder weniger bei der Anfangsfragestellung.

Deshalb schlägt der MOD zu : Anniemacht_2 und führt die Treads zusammen.Wink

Also, führ dir nochmals die LVF-Regeln zu GemüteRulez(wie schon per PN angemahnt) und beachte sie in Zukunft. Also kein Doppelposting und bitte auch keine Beiträge in kompletter Kleinschreibung.

Gruß, Jens


Audio Ausgabe Quittieren - Matze - 26.09.2010 18:28

' schrieb:und mit den antworten von meinem letzten thema kann ich nicht so viel anfangen da ich keine ahnung hab wie ich das einbauen soll.
Ähm, dann frag doch einfach nach, wie du das einbauen sollst.Wink