LabVIEWForum.de
Ladfehlercode 3 -> Warum wird SubVI nicht eingebunden? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Ladfehlercode 3 -> Warum wird SubVI nicht eingebunden? (/Thread-Ladfehlercode-3-Warum-wird-SubVI-nicht-eingebunden)



Ladfehlercode 3 -> Warum wird SubVI nicht eingebunden? - rob_aoa - 16.05.2007 10:16

Hallo LabVIEWFreunde.

Bei der Erstellung meiner exe-Datei scheint etwas schiefzulaufen. Allerdings ist mir der Grund nicht ganz klar. Und zwar verwende ich ein einziges SubVI aus der Bibliothek NI_AALPro.lvlib:Cubic Spline Fit.vi. Ansonsten verwende ich nur Standardelemente in meinem Programm.

Wenn ich eine Anwendung aber in einer exe-Datei unterbringen will erhalte ich beim starten die unten gezeigte Fehlermeldung. Blink

Ich habe schon versucht die Bibliothek im Projekt-Explorer in Abhänigkeiten mit einzubinden. Der Projektexplorer zeigt mir die Bibo auch an. Aber trotzdem scheint bei der Erstellung noch etwas fehlerhaft zu sein.

Kennt dieses Problem vielleicht jemand oder kann mir jemand einen Tip für die Behebung geben.Talk

Viele Grüße,
RoB.

[attachment=6634]

P.S.: Ich arbeite mit LabVIEW 8.2.1


Ladfehlercode 3 -> Warum wird SubVI nicht eingebunden? - VDB - 16.05.2007 10:51

' schrieb:Hallo LabVIEWFreunde.

Bei der Erstellung meiner exe-Datei scheint etwas schiefzulaufen. Allerdings ist mir der Grund nicht ganz klar. Und zwar verwende ich ein einziges SubVI aus der Bibliothek NI_AALPro.lvlib:Cubic Spline Fit.vi. Ansonsten verwende ich nur Standardelemente in meinem Programm.

Wenn ich eine Anwendung aber in einer exe-Datei unterbringen will erhalte ich beim starten die unten gezeigte Fehlermeldung. Blink

Ich habe schon versucht die Bibliothek im Projekt-Explorer in Abhänigkeiten mit einzubinden. Der Projektexplorer zeigt mir die Bibo auch an. Aber trotzdem scheint bei der Erstellung noch etwas fehlerhaft zu sein.

Kennt dieses Problem vielleicht jemand oder kann mir jemand einen Tip für die Behebung geben.Talk

Viele Grüße,
RoB.

[attachment=33249:Fehlermeldung.jpg]

P.S.: Ich arbeite mit LabVIEW 8.2.1

Ändere deine Build Options mal so:

[attachment=6638]

VDB


Ladfehlercode 3 -> Warum wird SubVI nicht eingebunden? - rob_aoa - 16.05.2007 10:53

Hallo VDB.

Das hab ich leider schon probiert. Hat aber zu keiner Verbesserung geführt. Sad

Gruß RoB


Ladfehlercode 3 -> Warum wird SubVI nicht eingebunden? - VDB - 16.05.2007 11:07

Und wenn du alles mal Mass-compilierst?

VDB


Ladfehlercode 3 -> Warum wird SubVI nicht eingebunden? - jg - 16.05.2007 11:14

' schrieb:P.S.: Ich arbeite mit LabVIEW 8.2.1
OFFTOPIC: Wenn du 8.2.1 hast, dann ändere doch dein ProfilProfil_ergaenzen


Ladfehlercode 3 -> Warum wird SubVI nicht eingebunden? - rob_aoa - 16.05.2007 13:14

Jippieee....Rolleyes

Ich konnte das Problem erfolgreich beheben. Und zwar müssen im Projektexplorer vor dem Kompilieren im Unterpunkt "Einstellungen der Quelldateien -> Abhängigkeiten" alle Häckchen entfernt werden.

Aber das gilt nur für Projekte in denen keine Frontpanel von SubVI's oder andere Einstellungen genutzt werden sollen (Siehe Bild). Nach anschließender Neukompilierung lief das Programm auf dem Testrechner.

Viele Grüße, RoB.Sound

[attachment=6650]