LabVIEWForum.de
Laufzeitmenue (.rtm) dynamisch einladen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Laufzeitmenue (.rtm) dynamisch einladen (/Thread-Laufzeitmenue-rtm-dynamisch-einladen)



Laufzeitmenue (.rtm) dynamisch einladen - xtro - 23.11.2011 09:54

Guten Morgen.

Ich hoffe jemand kennt sich mit den Laufzeitmenues aus.
Aus Zeittechnischen Gründen habe ich 2 Laufzeitmenues (*.rtm) erstellt die ich über die Eigenschaft Vi-> Laufzeitmenuepfad aufrufen will.
In der Entwicklungsumgebung klappt das super, jedoch nicht als ausführbare Applikation (*.exe).

Ich meine klar kann man es unter Menueeigenschaften auch nachträglich ändern jedoch finde ich das mühsam.

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung warum ich die Datein (*.rtm) nicht dynamisch einladen kann?
Eine Fehlermeldung bekomme ich zumindest nicht.

MFG
Xtro


Version Labview 7.0 -> Labview 2011


RE: Laufzeitmenue (.rtm) dynamisch einladen - xtro - 23.11.2011 10:10

(23.11.2011 09:54 )xtro schrieb:  Guten Morgen.

Ich hoffe jemand kennt sich mit den Laufzeitmenues aus.
Aus Zeittechnischen Gründen habe ich 2 Laufzeitmenues (*.rtm) erstellt die ich über die Eigenschaft Vi-> Laufzeitmenuepfad aufrufen will.
In der Entwicklungsumgebung klappt das super, jedoch nicht als ausführbare Applikation (*.exe).

Ich meine klar kann man es unter Menueeigenschaften auch nachträglich ändern jedoch finde ich das mühsam.

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung warum ich die Datein (*.rtm) nicht dynamisch einladen kann?
Eine Fehlermeldung bekomme ich zumindest nicht.

MFG
Xtro


Version Labview 7.0 -> Labview 2011


Hat sich schon erledigt ich hatte die falsche Datei angefragt (Schade über mein Haupt :-) )