LabVIEWForum.de
Link "x neue Nachrichten" hervorheben - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen)
+---- Thema: Link "x neue Nachrichten" hervorheben (/Thread-Link-x-neue-Nachrichten-hervorheben)



Link "x neue Nachrichten" hervorheben - Matze - 21.06.2010 15:12

Hallo,

ich habe soeben durch Zufall gesehen, dass ich 2 Nachrichten bekommen habe.

Folgender Vorschlag:
Dieser Link oben rechts sollte bei neuen Nachrichten hervorgehoben werden, beispielsweise durch eine rote Schriftfarbe.

Freundliche Grüße


Link "x neue Nachrichten" hervorheben - Lucki - 21.06.2010 17:53

Also ich weiß nicht, das übersieht man dann trotzdem. Mir springt da beim Öfnen das Forums gleich eine dicke Meldung entgegen, wenn ich neue Nachrichten habe. Und das würde ich gern weiter so haben.


Link "x neue Nachrichten" hervorheben - SeBa - 21.06.2010 17:59

Und ich bekomme immer eine E-Mail und dann die von Lucki erwähnte MsgBox... ich finde das ausreichend.

Gruß SeBa


EDIT:
Hervorhebung des "x Nachrichten" Link's stört mich nicht, wenn es unbedingt sein muss.Wink


Link "x neue Nachrichten" hervorheben - Matze - 21.06.2010 18:07

Mails meiner privaten mail-Adresse rufe ich i.d.R. nur zu Hause ab und ein Popup-Fenster kam nicht. Vielleicht hat's der Browser unterdrückt.
Ich kenne es nur von anderen Foren, dass es deutlich hervorgehoben wird.

Aber wer mir eine Nachricht schreibt, muss sich eben bis zum Abend gedulden. So einfach ist das. ;-)


Link "x neue Nachrichten" hervorheben - SeBa - 21.06.2010 18:56

' schrieb:Mails meiner privaten mail-Adresse rufe ich i.d.R. nur zu Hause ab und ein Popup-Fenster kam nicht. Vielleicht hat's der Browser unterdrückt.
Ich kenne es nur von anderen Foren, dass es deutlich hervorgehoben wird.

Aber wer mir eine Nachricht schreibt, muss sich eben bis zum Abend gedulden. So einfach ist das. ;-)

Hehe, ich hab meine Geschäfts-Email hinterlegt... die ruf ich i.d.R. nicht von daheim ab (da könnte ja Arbeit auf einen zukommen)


Big Grin


Gruß SeBa