LabVIEWForum.de
Hardware config integrierenvon anderem System - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Hardware config integrierenvon anderem System (/Thread-Hardware-config-integrierenvon-anderem-System)



Hardware config integrierenvon anderem System - toaran_ - 31.01.2012 18:54

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Auf Rechner A habe ich die Labview IDE und als Hardware eine PCI 6014... ist unser Entwicklungs System auf dem ich alle EXE und Installer erzeuge...
Auf Rechner B habe ich nur die runtime und Treiber und eine andere Hardware als auf Rechner A (NI USB 6501 Digital IO)

ich habe nun den Rechner B hardwaretechnisch geklont für einen Kunden ... der bekommt noch eine Software und die soll gleich alle Hardwaresettings von Rechner B im Installer integriert haben.. alle DAQmx Kanäle und Tasks...

Wie mache ich das?

der Application Builder lässt mich auf Rechner A nur die einstellungen von Rechner A integrieren ich kann nicht manuell das Config file von Rechner B eintragen... gibts da ne Lösung?


T


RE: Hardware config integrierenvon anderem System - GerdW - 01.02.2012 10:35

Hallo Mr T,

erste Idee: alle Einstellungen von MAX exportieren und auf dem neuen Rechner wieder importieren...

Zitat:alle DAQmx Kanäle und Tasks...
Zweiter Gedanke: Ich hatte es noch nie nötig, irgendwelche MAX-Einstellungen zu kopieren - Kanäle und Tasks legt man doch in der Software an, um dort alle Einstellungen verwalten zu können und eben nicht von irgendwelchen externen Datenquellen abhängig zu sein...