LabVIEWForum.de
Die erfasste Spannung wieder ausgeben - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Die erfasste Spannung wieder ausgeben (/Thread-Die-erfasste-Spannung-wieder-ausgeben)



Die erfasste Spannung wieder ausgeben - Joseph722 - 25.03.2013 13:26

Hallo Leute,

ich arbeite momentan in einem Projekt und möchte die Spannung, die ich erfasst habe wieder ausgeben.
Die Geräte, die ich benutze sind ein Funktionsgenerator und ein Oszilloskop, mit dem ich die Signale auslese. Im Oszilloskop arbeite ich mit 2 Kanälen, mit dem ersten lese ich die erfasste Spannung aus, mit der zweiten die ausgegebene, Ich möchte jetzt die Spannung mit dem Oszilloskop 2 mal auslesen, einmal als sie erfasst wurde das 2te mal als sie ausgegeben wurde. Ich habe die Spannung erfasst und das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich sie wieder ausgeben soll. Mein PC ist mit einem PXIe 1071 über Real Time Zielsystem verbunden, und die 2te Karte PXIe 6356 ist mit dem Anschlussblock verbunden. Die Spannung habe ich über den MAX erfasst und ich glaube das kann besser mit Labview funktionieren.
Weiß bitte jemand wie man das schaffen kann oder ob jemand schon mal mit PXIe RT gearbeitet.
Ich bedanke mich vielmals im Voraus.

Youssef


RE: Die erfasste Spannung wieder ausgeben - Y-P - 27.03.2013 09:02

Bahn

Gruß Markus