LabVIEWForum.de
automatische Anbindung an Bausteine mit sehr vielen Elementen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: automatische Anbindung an Bausteine mit sehr vielen Elementen (/Thread-automatische-Anbindung-an-Bausteine-mit-sehr-vielen-Elementen)



automatische Anbindung an Bausteine mit sehr vielen Elementen - Lucius2 - 05.06.2014 13:54

Hallo,

ich habe einige VI's, die sehr viele Buttons und LEDs enthalten. Für die lassen sich ja automatisch per Rechtsklick Referenzen erzeugen und ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die ganzen Teile an das Array bauen automatisch dranzukabeln (siehe Bild, da hab ichs brav per Hand gemacht), weil ich werd hier iwie wahnsinnig dabei.

[attachment=49926]


RE: automatische Anbindung an Bausteine mit sehr vielen Elementen - th13 - 05.06.2014 16:18

Hallo Lucius,

hier mal eine Möglichkeit, das Array aus den Labels aufzubauen.
[attachment=49930]
Thomas


RE: automatische Anbindung an Bausteine mit sehr vielen Elementen - jg - 05.06.2014 17:26

Im Right-Click-Framework von JKI gibt es dazu ein Plug-In.

Gruß, Jens


RE: automatische Anbindung an Bausteine mit sehr vielen Elementen - Lucius2 - 06.06.2014 12:11

(05.06.2014 17:26 )jg schrieb:  Im Right-Click-Framework von JKI gibt es dazu ein Plug-In.

Gruß, Jens

Hab zwar was gebraucht, bis ich das so installiert hatte, dass es ging. Aber dann ist es wunderbar Smile