LabVIEWForum.de
Datenverlust in XY Graph beim automatischen Beenden des Programms - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Datenverlust in XY Graph beim automatischen Beenden des Programms (/Thread-Datenverlust-in-XY-Graph-beim-automatischen-Beenden-des-Programms)



Datenverlust in XY Graph beim automatischen Beenden des Programms - Atlaspremier - 24.08.2016 08:50

Hallo LV Freude,

ich habe ein kleines Problem. Immer wenn mein Programm automatisch(Case wo die Schleifenbedingung auf true gesetzt ist) beendet , verliere ich immer die daten(kurven) in XY Graph.Gibt es eine Lösung dafür dass ich die daten am Ende behalte ?

PS: Wenn ich selber den Knopf "Stopp" drücke gibt kein Problem d.h ich behalte die daten(Kurven).

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Beste Grüße

Armel


RE: Datenverlust in XY Graph beim automatischen Beenden des Programms - MaddinMaddinsen - 24.08.2016 10:49

Hi Armel,

mit einem kleinen Auszug aus deinem Programm könnte man Dir sicherlich schneller helfen. Mach mal ein Screenshot von deinem Programm beschreibe das Problem ein wenig genauer.

Grüße

Maddin


RE: Datenverlust in XY Graph beim automatischen Beenden des Programms - Freddy - 24.08.2016 10:49

Hallo Amel,
es wäre hilfreich, wenn Du das VI posten würdest.
Dann sieht man was falsch läuft.
Gruß
Freddy


RE: Datenverlust in XY Graph beim automatischen Beenden des Programms - Atlaspremier - 24.08.2016 10:59

Hallo Freddy,

danke für die schnelle Antwort, anbei erhälst du das VI

Gruß

Armel
[img]http://[/img]

ich versuche gerade ein Datei anzuhängen geht nicht


RE: Datenverlust in XY Graph beim automatischen Beenden des Programms - Freddy - 24.08.2016 11:11

Die beiden müssen sein, sonst sieht man das VI nicht.


RE: Datenverlust in XY Graph beim automatischen Beenden des Programms - Atlaspremier - 24.08.2016 11:14

(24.08.2016 11:11 )Freddy schrieb:  Die beiden müssen sein, sonst sieht man das VI nicht.


ja das mache ich in folgende Reihenfolge erstmal durhsuchen dann wähle ich das VI aus und wenn ich auf "Attachement hinzufügen" ist das feld "Neus Attachement"
wieder leer


RE: Datenverlust in XY Graph beim automatischen Beenden des Programms - Freddy - 24.08.2016 11:27

So geht es weiter.