LabVIEWForum.de
Fehlermeldung nach Verschieben des VI - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Fehlermeldung nach Verschieben des VI (/Thread-Fehlermeldung-nach-Verschieben-des-VI)



Fehlermeldung nach Verschieben des VI - havetodo - 12.08.2009 17:33

Hallo,
nun habe ich meine VIs vom Laptop auf nen PC transferiert und seither geht nix mehr.
Ich erhalte diese Fehlermeldungen, kann aber damit nichts anfangen. Kann mir jemand sagen, wo ich suchen muß, oder was ich beim Kopieren auf einen anderen Datenträger falsch gemacht hab? Brauch LV da eine spezielle Vorgehensweise?

[attachment=20463][attachment=20464]


Fehlermeldung nach Verschieben des VI - Y-P - 12.08.2009 18:28

Hi Anja,

kannst Du das VI / die VIs mal hochladen?

Gruß Markus


Fehlermeldung nach Verschieben des VI - havetodo - 12.08.2009 18:32

Hi Markus,
würd ich ja gerne, aber geht nicht. Ist meine komplette Diplomarbeit....


Fehlermeldung nach Verschieben des VI - Y-P - 12.08.2009 18:34

Dann ist es schwierig Dir zu helfen. Irgendein Case-Anschluss ist jedenfalls falsch belegt. Wieso das aber beim Kopieren auf den Laptop passieren kann ist mir schleierhaft.

Gruß Markus


Fehlermeldung nach Verschieben des VI - jg - 12.08.2009 19:18

Fehlen da irgendwelche typdefininierten Enum-Controls auf deinem PC? Sind die LabVIEW-Installation und vor allem Zusatzpakete/Treiber auf beiden Computern identisch? Fehlt irgendwas aus der User-Lib auf dem PC?

Gruß, Jens


Fehlermeldung nach Verschieben des VI - havetodo - 12.08.2009 19:21

Ich hab eigentlich den gesamten Ordner kopiert, aber das scheint LV irgendwie verwirrt zu haben.....

Nun habe ich mal ein VI unter einem neuen Namen und auf einer anderen Platte gespeichert und nun ist dieses eine zumindest lauffähig.


Fehlermeldung nach Verschieben des VI - TSC - 12.08.2009 22:27

' schrieb:Hi Markus,
würd ich ja gerne, aber geht nicht. Ist meine komplette Diplomarbeit....

Post-880-1250020144WinkeDenknach
Ist die Arbeit nicht ohnehin vollständig durch das Forum erstellt worden?

Wirklich merkwürdige Sache, ich kopiere andauernd von Rechner zu Rechner und habe noch nie Probleme gehabt. Wenn du das Problem eingrenzen kannst würde es mich interessieren.

P.S.: Viel Erfolg noch bei deinem Diplom!

LG
Torsten


Fehlermeldung nach Verschieben des VI - havetodo - 13.08.2009 05:51

Smile
Nein, bei weitem nicht, ich war auch ganz fleißig hier.
Aber dieses Forum hat es mir überhaupt ermöglicht, meine Arbeit mit LV schreiben zu können. Die unzähligen Beispiels VIs helfen wahnsinnig, wenn man an ihnen nachvollziehen kann, wie LV "tickt"
Nochmals vielen Dank!
Ich bleib euch aber noch etwas erhalten, ganz fertig bin ich ja noch nicht und außerdem steht die Einladung zum Kuchenessen ja noch aus


Fehlermeldung nach Verschieben des VI - TSC - 13.08.2009 07:58

oha die hab ich total verdrängt. essen ist immer gut um uns bei laune zu halten!

Doenermann_2