Halllo,
entschuldige erstmals für verspätete Rückmeldung. Die E-Mail ist irgendwie im Spam gelandet und habe die E-Mail sehr spät Aben gesehen und habe Labview nur bei dem Institut wo ich meine Arbeit schreiben.
danke für eure Beiträge und Eure Tipps.
@Michael: Leider ist nicht genau was erhalten möchte. Die Punkte sind nicht fest angezeit. Und ich möchte die abgebildeten Punkte nacheinander durch Linie verbinden.
@Jens: Danke für den Hinweis
@ GerdW
Zitat:Das klappt ja wohl soweit, oder?
Leider nicht ich kann die erzeugte Punkte nicht im Graph sehen.
Zitat:Was genau soll es bringen, wenn du den aktuellen Punkt in der letzten FOR-Loop mehrfach nach complex wandelst - und dann von diesem mehrfach erzeugten identischen Punkt einen Mittelwert bildest???
LabVIEW-Basics: Wenn du Werte der vorigen Iteration(en) speichern/merken willst, dann solltest du ein Schieberegister verwenden!
Ja richtig ich glaube das ist das Problem. Ich muss ein Schieberegister ansetzen. Ich weißt nicht wie ich das verbinden möchte entschludige für die triviale Frage kannst du mir Zeigen anhand eines VI oder eines Bildes wie ich das verbinden kann?
Das Verwenden von Schiebregister in eine Wihle Schleife kann ich aber bei For schleife kriege ich Probleme bei Verbindungen.
Zitat: Was soll der Graph zum Schluss anzeigen?
Momentan erzeugst du ein Array mit mehrmals demselben Punkte und ein weiteres Array mit genau einem Wert (dem Mittelwert der anderen Punkte). Beides packst du zu einem Cluster - den der Graph nicht korrekt versteht, wie durch den CoercionDot angezeigt wird…
Es soll Punkte anzeigen, die durch Linien verbinden sind. Zum Beispeil wenn die Anzahl der Messungen 3 ist ? soll der Graph 4 durch Linien verbundene Punkte. Das heißt erste, zweite, dritte und am Ende die vierte Punkt, der Mittelwert die drei ersten Punkten. Dier erste ist mit dem zweiten verbunden, der zweite ist mit dem dritten und der dritte mit dem vierte.
Es grüßt.
Armel