INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem mit schneller (!) Messung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.07.2010, 14:53
Beitrag #8

Kuki Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Jun 2010

8.5
2009
de


Deutschland
Problem mit schneller (!) Messung
' schrieb:Genau so ist es. DAQmx ist ein Fortschritt, aber geleichzeitig damit ist leider auch der DAQmx-Assistent hinzugekommen, mit dem bei Anfängern mehr Unheil als Nutzen gestiftet wird. (Meine rein persönliche Meinung, und wenn ich ihn mal selbst verwenden sollte, dann ist das natürlich etwas gaaanz anderes..Mellow )
Ja, wurde mir dann auch klar, als ich es nochmal las.

Aber nochmal zu meinem "Strohhalm" AI Config: Ich find es einfach nicht. Hab jetzt die Traditional Treiber nachinstalliert. Zusätzliche VIs sind mir bis jetzt allerdings nicht über den Weg gelaufen. Dann habe ich das "AI Config", das ich aus den alten Programmen (LV 6) extrahiert habe, in mein neues Programm geschmissen und siehe da: ein Bluescreen. Lange nicht gehabt sowas.
Ich geb jetzt auf für diese Woche. Vielleicht komm ich am Montag "in alter Frische" weiter (ist auch viel zu heiß im Moment...).

Ein schönes Wochenende allerseits!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit schneller (!) Messung - jg - 16.07.2010, 10:16
Problem mit schneller (!) Messung - Kuki - 16.07.2010 14:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  DAQ-Assistant misst nicht schneller als 1 Hz. geo13 2 4.080 19.04.2013 14:03
Letzter Beitrag: geo13
  Vi Messung/Ausgabe schneller machen haipas 6 6.279 23.11.2010 09:03
Letzter Beitrag: haipas

Gehe zu: