INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

exe in RT anders als in Developmentumgebung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.12.2011, 17:26
Beitrag #5

BassSportler Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 42
Registriert seit: Sep 2009

7.1, 2009, 2010
2009
DE_EN

10000
Deutschland
RE: exe in RT anders als in Developmentumgebung
ja natürlich Runtime...

das mit denScreenshots hab ich in meinem letzten Post versucsht zu erklären. Der XP-Screenshot kommt nur zustande, da ich die Runtime Version auf meinem Rechner testen wollte. Da auf meinem Rechner (Win7) aber schon die LabView Entwicklungsumgebung installiert ist, kann ich damit ja nicht testen wie sich die exe zusammen mit der Runtime verhält.
Deswegen habe ich in einer XP-Virtual-PC auf meinem Win7-Rechner die Runtime Engine installiert.

Das Problem aufgefallen ist aber jemanden, der Win7 und die Runtime nutzt. Das Problem ist das selbe wie XP+Runtime. Den Screenshot habe ich nur zur Anschauungszwecken unter XP gemacht, da dder andere jemand mein Chef ist und ich nicht hingehen kann und einen Screenshot (der das selbe Ergebnis darstellt) an seinen Rechner machen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: exe in RT anders als in Developmentumgebung - BassSportler - 02.12.2011 17:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Application verhält sich anders als in der Entwicklungsumgebung csnuebi 7 7.245 20.01.2014 14:47
Letzter Beitrag: csnuebi

Gehe zu: