INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Spinn ich oder LV?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.08.2006, 10:55
Beitrag #1

Bretti Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2006

8
2005
kA

09123
Deutschland
Spinn ich oder LV?
Hallo erstmal,

also ich habe folgendes Problem:

Ich schreibe Signalwerte in eine Datei. Das klappt auch einwandfrei, aber wenn ich sie dann auslesen will und in ein Signalverlaufs-Diagramm schreiben möchte, zeigt er mir zwar den richtigen Signalverlauf an, aber die Zeit ist absolut falsch. In der angehängten LVM-Datei kann man sehen, dass die Messung 12 Sekunden dauerte (1. Spalte der Datei). Im Signalverlaufs-Diagramm sind aber 56 Sekunden angezeigt.

Woran liegt das und was mache ich falsch?

Ich tu dem Beitrag mal n Bild von dem Diagramm und vom Blockdiagramm beilegen, vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

   

   



die lvm-datei wollte nich in den anhang rein, aber ich denke mal eure vorstellungskraft für ein paar zahlen wird ausreichenWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Spinn ich oder LV? - Bretti - 18.08.2006 10:55
Spinn ich oder LV? - Lucki - 18.08.2006, 13:23
Spinn ich oder LV? - Bretti - 18.08.2006, 13:38
Spinn ich oder LV? - Lucki - 18.08.2006, 19:30

Gehe zu: