INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Protokollerstellung mittels Tabelle



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.08.2012, 11:28
Beitrag #1

fsteini Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Jan 2012

9.0
2011
DE



Protokollerstellung mittels Tabelle
Hallo bräuchte mal einen Lösungsansatz um meine VI zu verbessern. Ziel des VI ist es ein Durchführungsprotokoll für ein Gerät mit 4 Ventilen und zwei Schrittmotoren zeitgesteuert zu erstellen
Nun habe ich folgendes Problem erstelle wenn ich eine Applikation aus dem VI kann ich die Werte in den Arrays nicht speichern nun würde ich gern die Array mit einer Text oder Tabellen Datei speisen was für Bausteine nehme ich da am günstigsten.
Falls jemand eine nicht so unschönen Ansatz wie ich über diese Case Struktur hat würde ich mich über Input freuen  vor allem wenn es die möglichkeit gibt unendlich viele Schritte erstellen zu können.


Angehängte Datei(en)
11.0 .vi  220812Protokoll 1.4.vi (Größe: 599,39 KB / Downloads: 165)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Protokollerstellung mittels Tabelle - fsteini - 23.08.2012 11:28

Gehe zu: