INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

n/10 - Dimensionales Array, xy Graphen und Hystheresen.



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.01.2013, 22:04
Beitrag #1

akoKE Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 31
Registriert seit: Aug 2012

11.0
2012
DE


Deutschland
n/10 - Dimensionales Array, xy Graphen und Hystheresen.
Hallo,

bestimmt denken sich die Profis hier,....nicht schon wieder!!??!!Anniespam

jedoch habe ich leider keine Wirklich akzeptable Lösung meines Problems finden können.

Es geht darum, das ich ein 11-Dimensionales Array of Double über meine Network-Shared-Variable an den Host bekomme.
(Ich habe das Problem in einem Vi. symbolisch nachgestellt, da das Problem lediglich auf der Host Seite besteht.)

Ein Element/10ms.

Ich möchte nun dieses einzelnen Array Elemente "verbinden" und eine Art Signal generieren.

Sprich ich habe 11 verschiedene Signale über meine network-shared-variable erhalten.

Diese möchte ich nun in xy-Graphen beliebig übereinander anzeigbar machen.
(Das an sich sollte nicht das Problem sein, da lediglich 2-enumCases dazu nötig sind, welche die passenden Kanäle an den XY Graphen durchschaltet)

Ich frage mich nur wie ich die Daten zwischenspeichern kann ?!?! bzw. passend aneinandergereiht die Double Werte an den Graph gebe ??
Es soll jedoch nicht nur einmal x1-y1 geplottet werden, sondern solange wie man möchte belibige x-y-Kombinationen auf dem Graph sichtbar gemachgt werden.

sorry für die dumme Frage Construction

Danke für eure Anregungen.


Angehängte Datei(en)
11.0 .vi  Hysterese Darstellung.vi (Größe: 12,89 KB / Downloads: 161)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
n/10 - Dimensionales Array, xy Graphen und Hystheresen. - akoKE - 28.01.2013 22:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Array richtig zusammensetzen für den Graphen Pow 2 4.460 08.06.2016 13:04
Letzter Beitrag: Pow
  Graphen-Array mit individueller Skalierung miha 8 5.616 11.02.2013 09:30
Letzter Beitrag: jg
  Array für Graphen auflösen hotseter 3 5.164 19.10.2011 06:36
Letzter Beitrag: hotseter
  2 dimensionales Double-Array -> Listbox theodrin 3 5.203 11.06.2009 20:55
Letzter Beitrag: ImExPorty
  2 Graphen mit unterschiedlichem dt in einen Graphen unaimed 8 10.916 14.03.2005 14:45
Letzter Beitrag: unaimed

Gehe zu: