INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LV11 stürzt beim Versuch zu drucken ab



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.11.2014, 16:08
Beitrag #5

Mannie Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2014

LV11 SP1
2014
DE



RE: LV11 stürzt beim Versuch zu drucken ab
Hallo,
also der Absturz passiert immer dann wenn ich den richtigen Drucker wähle(übrigens ein Netzwerkdrucker, wenn das ws zur Sache tut).
Ich habe jetz den VI-Eingang mit einer konstante erstellt und nur mit Cluster aufschlüsseön und wieder bündeln den Drucker verändert.
Der rote Punkt ist immernoch da.
Ich lese ja die verfügbaren Drucker aus und schreibe sie über den Eigenschaftsknoten: Strings in den String: Drucker auswählen, mit dem ich auf dem FP dann den Drucker wähle.
Warum also ist das Datenformat falsch?

Vielen Dank für den Tipp mit den Captions. Ist schon umgesetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: LV11 stürzt beim Versuch zu drucken ab - Mannie - 12.11.2014 16:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Dialogfenster - Fehler beim drücken der Abbruchtaste TheCount 4 5.249 17.05.2011 12:28
Letzter Beitrag: TheCount
  Problem beim Drucken des Frontpanels Petit 10 11.596 19.12.2007 09:02
Letzter Beitrag: Lausi

Gehe zu: