INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

nochmal was über Beschleunigungssensor



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.11.2006, 08:47
Beitrag #13

bastman Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 51
Registriert seit: Oct 2006

8.0 und 8.2
2006
kA

13467
Deutschland
nochmal was über Beschleunigungssensor
<div align="left">Guten morgen
Ja genau ich meinte einen Microcontroller, wollte nur die Schriftart nicht ändern, aber ging ja auch so.

Also das mit den Methodenknoten klappt ja auch schon gut, nur für die Beschleunigung(online) Anzeige geht das leider nicht so. Gibt es denn in einer Schleife auch Möglichkeiten die Standartwerte wiederherzustellen?
Ansonsten sieht alles sehr gut aus, danke schön.
Und das mit dem Vergleich, muss ich mir noch mal genauer anschauen, aber meine Idee geht da noch nicht so ganz, aber etwas soll ich ja auch mal selber machen. Bin dir jedenfalls schon mal sehr sehr dankbar dass es bis jetzt schon so weit ist. Alleine wäre ich da bestimmt noch ganz am Anfang.
Eine Kleinigkeit noch, ich habe ja die Historienlänge jetzt per hand auf meinen Wert(30200) eingestellt, gibt es eine Möglichkeit das er das Automatisch macht?

Wünsche dir noch ein schönen Sonntag</div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
nochmal was über Beschleunigungssensor - bastman - 05.11.2006 08:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Nochmal die "Elapsed Time" Klamotte Sven77 9 7.081 11.10.2007 08:12
Letzter Beitrag: Sven77
  Hat schonmal jemand mit dem Beschleunigungssensor MMA7260Q gearbeitet oder generll mal mit Beschleunigungssensoren bierber 9 10.508 22.02.2007 12:43
Letzter Beitrag: LaB_Viewer
  Nochmal ASCII to HEX Fridolin 2 4.191 11.07.2005 19:15
Letzter Beitrag: Fridolin

Gehe zu: