INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

String in Internet-Suchzeile eingeben und Such-Link anklicken...Wie geht das?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.02.2007, 20:01
Beitrag #5

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
String in Internet-Suchzeile eingeben und Such-Link anklicken...Wie geht das?
Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich könnte Dir sagen, wie Du den Internet Explorer einbinden kannst, um damit irgendwelche Internet-Seiten zu öffnen, oder Bilder,.... anzeigen zu lassen, aber ich weiß nicht, wie es geht, oder ob es überhaupt geht, direkt Werte von LabVIEW in so ein Feld schreiben und dann von der geöffneten Seite den Quelltext zu importieren.
Das hört sich schwierig an.
Ich vermute aber, dass es da auch irgendwelche ActiveX-Funktionen gibt.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Markus,

also mit Suchzeile meine ich beispielsweise das Eingabefeld von Google. Im Prinzip möchte ich durch LabVIEW "einfach" nur eine Zeichenfolge in so ein Suchfeld eingeben lassen. Anschließend soll LabVIEW dann automatisch auf "Suchen" klicken. Danach möchte ich aus dem Quelltext der Ergebnisseite Informationen extrahieren.

Gruß,
Ulrich

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
String in Internet-Suchzeile eingeben und Such-Link anklicken...Wie geht das? - Y-P - 02.02.2007 20:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Links in PDFs beim Anklicken öffnen spacz 0 2.030 03.05.2021 11:49
Letzter Beitrag: spacz
  2 Befehle hintereinander im Wechsel eingeben AHAHAH 13 9.683 11.03.2013 16:38
Letzter Beitrag: NWOmason
  Zeile in Table komplett anklicken zum weiteren bearbeiten flattervieh 8 7.089 07.12.2011 23:37
Letzter Beitrag: Lucki
  Datei aus Internet laden mexx0085 3 4.639 28.03.2011 15:59
Letzter Beitrag: GerdW
  Zeitstempel eingeben dali4u 2 3.930 12.07.2010 13:06
Letzter Beitrag: jg
  Kommunikation mit Profibusadapter IBH Link S7 ++ markus.h 1 4.864 10.06.2010 11:14
Letzter Beitrag: picard2002

Gehe zu: