INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DAQMx kontinuierlich laufen lassen und Speicherung getakte nach Sekunden realsiern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.05.2007, 11:38
Beitrag #4

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
DAQMx kontinuierlich laufen lassen und Speicherung getakte nach Sekunden realsiern
Hallo, Florian,

es ist ja schon bei anderen Fragen von dir angesprochen worden, aber immer nur fragen: "Hilfe, könnt ihr mir ein fertiges VI posten!" (zumindest so sinngemäß), bringt bei den meisten nur ein müdes Schulterzucken.

Wenn ich mir das BD deines VI's anschaue:
   

da habe ich momentan keine Lust, was zu machen. Ich sehe weiterhin keine großen Fortschritte bei dir, und DAQmx Assi verwenden ohne sich dann die erzeugten VI's anzuschauen, dass sollte verboten werden.

Die aktiven Mitglieder machen das hier nebenbei in ihrer Freizeit, aber ich persönlich und sicher auch einige andere sind nicht bereit, dir deine Studienarbeit in allen Details vorzukauen.

Sorry, aber so isses halt.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
DAQMx kontinuierlich laufen lassen und Speicherung getakte nach Sekunden realsiern - jg - 30.05.2007 11:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehler bei AO - kontinuierlich - ohne Neugenerierung t.hipp 10 8.338 12.02.2018 22:08
Letzter Beitrag: t.hipp
  kontinuierlich anpassbare Ausgabe VS_03 1 4.009 09.06.2016 12:58
Letzter Beitrag: VS_03
  Analogausgang kontinuierlich schreiben, während der Moes 7 8.416 18.12.2015 09:09
Letzter Beitrag: Moes
  DAQ-Anzeige in seperatem VI und Speicherung in TDMS Format m.werle 30 17.128 07.12.2015 12:47
Letzter Beitrag: m.werle
  Signal-Speicherung mit definierter Messdauer gifo 27 14.407 25.11.2015 14:03
Letzter Beitrag: gifo
  Druckmessung Verlauf in Sekunden cobain2004 8 6.848 10.07.2014 13:26
Letzter Beitrag: cobain2004

Gehe zu: