INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Graphen in verschiedenen Farben darstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.08.2005, 08:26
Beitrag #1

Sausewind Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: May 2005



kA



Graphen in verschiedenen Farben darstellen
Hallo,

ich lese ständig Werte (Wetrt0, Wert1, Wert2, Wert3) ein und will diese Werte in 3 verschiesdenen Graphen (Wetrt0 und Wert1, Wert0 und Wert2, Wert0 und Wert3) darstellen. Unter bestimmten Voraussetzungen sollen sich die Farben der Graphen ändern (z.B. Der Graph Wetrt0 und Wert1 soll seine Farbe ändern/ in einer neuen Farbe weiterzeichnen, wenn eine bestimmte Taste gedrückt wird). Versch. Kanäle kann man ja in Graphen durch andere Farben darstellen. Ich habe versucht meine Werte in ein 3D-Array zu schreiben und dieses dann wieder zu splitten, um mehrere Kanäle zu bekommen, aber es funktioniert nicht.
Ich hoffe, ich habe mein Problem einigermaßen verständlich beschrieben.

Gruß
Sausewind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Graphen in verschiedenen Farben darstellen - Sausewind - 30.08.2005 08:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  VI zum starten mehrerer VI´s auf verschiedenen Monitoren jabami 4 12.398 05.07.2013 10:38
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Feld mit Farben belegen, wandern und sortieren lassen robert86 8 8.047 16.06.2012 12:20
Letzter Beitrag: robert86
  Farben aus Imagedateien Zahlenwerte zuweisen B.A.Baracus 5 7.305 02.02.2011 14:21
Letzter Beitrag: GerdW
  Web-Dokumentation macht falsche Farben Bigred 1 3.182 07.08.2007 17:27
Letzter Beitrag: eg

Gehe zu: