INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Absturz von LV bei Verwendung von Webcam



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.04.2008, 10:12
Beitrag #5

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Absturz von LV bei Verwendung von Webcam
' schrieb:Das sollte ein Titel für viele Fragen sein und nicht nur für eineBig Grin
Damit die Foren nicht mit Fragen zugespammt werden die simpel und recht einfach zu beantworten sind und es einfach "nicht wert" sind dafür ein eigenes Thema zu eröffnen ^^

Aber wenn es nicht gewünscht ist, dann kann ich da auch mit lebenSmile
Offtopic2
Also "Privatthreads" mit vielen verschiedenen Themen finde ich gar nicht gut. Da leidet die Übersichtlichkeit. Und mit einem neuen Thema (selbst wenn es noch so kurz ist) "müllst" du das Forum sicher nicht zu.

Zitat:Vielen Dank aber für die Antwort, kann der Abbruch Button denn auch ausgeführt werden wenn das Programm hängt ? Habe z.B. eine While-schleife und in dieser Schleife eine Ereignissstruktur. Wenn ich nun z.B. keine Timeoutzeit angebe dann läuft die Whileschleife nicht und das Programm hängt. Mit meinem normalen Stopp Button um die While Schleife zu beenden erreiche ich dabei nichts. Dann muss ich den Abbruch Button benutzen. WErde mal schauen ob ich dann mit einem Aabruch Button mit Event weiter komme.
Wenn du dein Programm entsprechend aufbaust, geht das sicher.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Absturz von LV bei Verwendung von Webcam - jg - 02.04.2008 10:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  USB-Webcam Aufnahme speichern neuling1 7 9.932 27.08.2020 21:11
Letzter Beitrag: behrangc
  Kommunikation mit USB 2.0 Webcam Walter_88 1 5.019 16.12.2013 12:34
Letzter Beitrag: Kasi
  Webcam simulieren Biohazard 5 9.442 10.11.2011 07:04
Letzter Beitrag: unicorn
  Acquision Problem bei einer Webcam Cluster5020 1 6.593 21.05.2011 16:12
Letzter Beitrag: Y-P
  Bildverarbeitung mit USB-Webcam Labview-Laie 14 30.918 13.01.2011 18:26
Letzter Beitrag: Amaris2003
  WebCam - Belichtungszeit Kvasir 20 29.339 11.01.2011 20:38
Letzter Beitrag: Simon7888

Gehe zu: