INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fatal Error:LabVIEW.LIB could not locate "PostLVUserEven"



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.09.2009, 15:22
Beitrag #15

abrissbirne Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 480
Registriert seit: Aug 2007

LV2009, LV2010
2007
EN

66123
Deutschland
Fatal Error:LabVIEW.LIB could not locate "PostLVUserEven"
' schrieb:Ok, so wie es scheint wird die DLL einfach aus LabVIEW aufgerufen, obwohl der Source Code schaut komisch aus. Einige Dinge sind wohl C++ Eigenheiten wie der Übergabeparameter bei this->Grab(void *buf) und das kenne ich wirklich nicht, aber bei NumericArrayResize() vermisse ich ganz eindeutig den Handle Parameter selber.
Du hast recht. Entschuldige, ich habe diesen Aufruf als Klassenfunktion deklariert. Das heisst in meinem Fall rufe ich NumericArrayResize() als Funktion der Klasse auf. In das Handle holt es sich aus der Klasse. Ist hier beim reduzieren verloren gegangen.

Anson
' schrieb:sten habe ich auch keine Idee was abstrakte C++ Klassen genau bewirken und ob die eventuel eine Instantierung in einem eigenen Kontext bewirken könnten. Und der Umstand das MoveBlock und NumericArrayResize die zuvor aufgerufen werden keinen solchen Fehler verursachen weist darauf hin das das nicht das Problem ist, da ansonsten ALLE LabVIEW Manager Funktionen so einen Fehler produzieren müssten.

Bleibt meiner Meinung nach nur noch eine Sache übrig. PostLVUserEvent wurde erst mit LabVIEW 7.1 verfügbar. Kann es sein dass Du das alles irgendwie in LabVIEW 7.0 versuchst auszuführen????

Rolf Kalbermatter
Ich rufe es mit Lv86_img auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fatal Error:LabVIEW.LIB could not locate "PostLVUserEven" - abrissbirne - 19.09.2009 15:22

Gehe zu: