INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Spannungsmessung einer 3 V Batterie in einer Schaltung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.08.2010, 20:27
Beitrag #11

wha@atmel Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2007

7.1.1 + 8.2.1
1997
EN

01069
Deutschland
Spannungsmessung einer 3 V Batterie in einer Schaltung
Mein lieber junger Freund !!!

Das ist ja mal ein ganz schön starker Tobak - ( so würde jedenfalls Wilhelm Busch argumentieren ) Deine zwar nette, aber trotzdem ganz schön gewiefte Anfrage.
In dem englischen Forum würdest Du für sowas in der Luft zerrissen - kann ich Dir nur antworten.

Es klingt für mich jedenfalls so, als ob ein fauler Schüler hier seine Hausaufgaben gemacht haben will - und das ohne selbst etwas dafür zu tun................ - so nicht - jedenfalls nicht mit mir !

Wenn Du einen Ansatz hast - und dafür gibt es genügend Beispiele ( Digital I/O ) - dann komm und lade ein possibles Problem hier ab - "da werden sie geholfen" - wie sonst immer so 'ne nette Schnepfe zu sagen pflegt.

Wenn hier im Forum jemand das a little bit different sehen sollte - bitte um Wortmeldung.

Ich bin ja schon lange nicht mehr aktiv im englischen "LabVIEW Discussion Forum" - liegt schlicht daran, dass ich nicht so vlel Zeit dafür habe - oder aber nicht mit der aktuellen LabVIEW - Version dran war. Wie auch immer - ich habe hier auch nur mal kurz ins Forum reingeschaut und werde nicht über das verteilte "LVF-Grünschnabel" - stadium hinauswachsen - ( wollen ).

@ Lucki: Habe mal nachgesehen - wo das Profil so hinzeigt und könnte mir vorstellen so einen alten Fuchs mal einzuladen zu einem "Gedankenaustausch". Das Office is very close to "Schauburg" in DD - sollte doch wohl kein Problem sein - oder ? Bei Interesse - hier nochmal melden.

Mit besten Grüssen an alle "wireworker"
wha

P.S. ich klinke mich hier aus dem Forum vermutlich schnell wieder aus - es gibt sooo viel zu tun - we will see
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Spannungsmessung einer 3 V Batterie in einer Schaltung - wha@atmel - 30.08.2010 20:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Anlegen einer Messdatei Mklei33s 5 3.597 13.06.2020 14:26
Letzter Beitrag: Martin.Henz
  Trigger bei einer Beschleunigungsmessung Devo 3 4.360 09.11.2019 12:17
Letzter Beitrag: Devo
  Spannungsbereich einer Messkarte Christoph1993 6 5.366 19.07.2019 10:23
Letzter Beitrag: Sakis
  Stromsignal erfassen mit einer NI USB 6000 Niko1912 4 3.950 04.07.2019 14:52
Letzter Beitrag: GerdW
  Datenerfassung mit einer zeitgesteuerten Schleife DM_94 16 9.518 25.07.2018 10:20
Letzter Beitrag: DM_94
  Datalogging aus zwei Task in einer Datei Keppi 1 3.069 13.06.2018 11:51
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: