INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

USB Kamera



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.09.2006, 13:44
Beitrag #1

Schmuech Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2006

7.1
2006
kA

36251
Deutschland
USB Kamera
Hallo ich bin neu hier im ForumCool

Bisher habe ich leider noch nicht mit LabVIEW gearbeitet, aber ich hoffe das mit diesem Projekt zu ändern.

Also, ich habe eine USB Kamera und möchte das Bild von ihr in LabVIEW anzeigen und bearbeiten. Die Treiber der Webcam (Logitech STX) habe ich auch schon installiert. Kann ich die Bilder anzeigen lassen, obwohl ich kein Vision installiert habe? Ich hab in vielen anderen Beiträgen hier im Forum auch was von MAX gelesen. Leider verstehe ich noch nicht, um was es sich dabei handeltSad

Wenn ich mit dem Projekt mal fertig bin, soll es sich um eine Farberkennung handeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
USB Kamera - Schmuech - 25.09.2006 13:44
USB Kamera - Dennis.Moser - 25.09.2006, 14:28
USB Kamera - Schmuech - 26.09.2006, 07:16
USB Kamera - Danyo - 26.09.2006, 07:44

Gehe zu: