INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Antivirensoftware und Fernzugriff



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.06.2010, 08:07
Beitrag #4

picard2002 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 28
Registriert seit: Oct 2006

7.1, 8.0, 8.2, 8.51, 2012DS2, 2016DS2
2002
DE

56283
Deutschland
Antivirensoftware und Fernzugriff
Vielen Dank für Eure Antworten!

Dachte schon, ich wäre zu doof dazu...
Wir deckeln dass im allgemeinen inzwischen auch schon vorher mit den Kunden, was allerdings diese (leider ) selten davon abhält, trotzdem entsprechende Killer zu installieren, am meisten Spass hatte ich mit Programmen, die mit Sym... anfangen. Dann kann es tatsächlich vorkommen, dass ich keine Messwerte von den PCI-Karten erhalte (oder mein Daten-Puffer Blödsinn macht). Bei VNC hatte ich mal eine Version mit einem speziellen Bildschirmtreiber, die ging halbwegs. Jetzt benutze ich nur noch Remotezugriff von Windows.
Mit dem Webserver von NI hat man aber nur Zugriff auf die NI-Sachen, oder? Ich habe teilweise auch noch andere Programme drauf laufen (TwinCat von Beckhoff oder Konfigtools von ifm oder anderen). Da muss ich halt über Remote auch schon mal dran, was bis jetzt am wenigsten Probleme macht jedoch der Kunde nix mehr auf dem Bildschirm sieht (manchmal vielleicht auch besser soRolleyes).

Gruß

Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Antivirensoftware und Fernzugriff - picard2002 - 10.06.2010 08:07

Gehe zu: