INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW aus alt mach neu



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.06.2012, 19:40
Beitrag #6

d.s. Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2012

2011
2011
DE



RE: LabVIEW aus alt mach neu
aaaaaalso, nachdem ich endlich herausgefunden habe, woher die ganzen SubVI's stammen (nämlich vom HBM mgcp) habe ich den Treiber installiert und alle VI's zugeordnet. Wo vorher nur graue Fragezeichen im Blockdiagramm waren, sind jetzt kleine Bildchen mit Bäumchen. Dummerweise sind jetzt aber alle Verbindungen fehlerhaft. Wieso?

Ich bekomme Meldungen wie: "Sie haben einen Ausgangstunnel einer Schleife mit einem Eingang von Array indizieren verbunden. EIngang in Ausgang ändern oder Quelle hinzufügen."

Jede Verbindung ist als unterbrochene Verbindung dargestellt, deshalb auch über 100 Fehler und Warnungen.
Allerdings können die Verbindungen ja nicht falsch sein, denn das Programm hat früher ja auch schon funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
LabVIEW aus alt mach neu - d.s. - 11.06.2012, 09:19
RE: LabVIEW aus alt mach neu - jg - 11.06.2012, 09:30
RE: LabVIEW aus alt mach neu - d.s. - 11.06.2012, 11:28
RE: LabVIEW aus alt mach neu - d.s. - 11.06.2012, 12:51
RE: LabVIEW aus alt mach neu - jg - 11.06.2012, 15:58
RE: LabVIEW aus alt mach neu - d.s. - 11.06.2012 19:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Aus zweimal int16 mach int32, bloß wie? herrhannes 5 3.811 30.08.2012 13:21
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: