INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Virtueller Speicher & Auslagerungsdatei



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.05.2010, 08:48
Beitrag #1

First Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 29
Registriert seit: Sep 2009

8.5
2009
de

82
Deutschland
Virtueller Speicher & Auslagerungsdatei
Hallo zusammen,

habe ein Problem bezüglich des virtuellen Speichers!
Also kurz meine Beschreibung:
Habe ein LabVIEW Programm geschrieben und verwende die .NET framework schnittstelle 2.0.
Nun ist es so, dass ich gestern abend das Programm hab laufen lassen. 3 verschiedene Rechner habe ich dafür mit dem Programm bestückt.
Heute Morgen haben mir alle Programme mitgeteilt das der virtuelle Speicher nicht ausreicht!
Habe ich da ein kleines Problem das mein Programm zuviel abspeichert? Was kann das sein?
Das Problem das ich dabei auch habe ist, das die .NET Schnittstelle sich immer trennt vom Programm nach einer ungewissen Zeit. Allerdings hat er dabei noch nie etwas gesagt das der virtuelle Speicher nicht ausreichen würde...
Wüsstet ihr denn noch eine andere Schnittstelle (VISA) oder was haltet ihr von der .NET Schnittstelle???
Ich verwende noch zusätzlich event Strukturen im Programm, (wenn euch das etwas hilft zur Angabe meines Problems) :-)
Ich schreibe derzeit an einem Pumpenprogramm und möchte eben das gewisse Drücke so und sooft wiederholt werden, eben je nachdem..
Hoffe ihr könnt mir helfen....

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Virtueller Speicher & Auslagerungsdatei - First - 05.05.2010 08:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Question Swapping/Paging unterbinden (Auslagerungsdatei) Novgorod 1 2.804 29.11.2012 18:13
Letzter Beitrag: jg
  Speicherauslastung und Auslagerungsdatei Rainito 17 10.595 29.10.2010 12:58
Letzter Beitrag: Rainito
  Speicherproblem (Auslagerungsdatei), XY-Graph schuld?! xyzabc 1 3.197 19.01.2008 18:33
Letzter Beitrag: ahlers01
  virtueller Kanal und "Datenerfassung" im Blockdiag hawkattiv 0 2.826 31.08.2005 14:51
Letzter Beitrag: hawkattiv

Gehe zu: