INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Software ( *exe ) im LV-Hauptfrontpanel öffnen und diese im anderen Frontpanel anzeigen?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.04.2010, 09:51
Beitrag #1

K.W. Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2010

8.2
2010
en

21147
Deutschland
Software ( *exe ) im LV-Hauptfrontpanel öffnen und diese im anderen Frontpanel anzeigen?
Hallo LabVIEW- Forum! Ich mache gerade im Rahmen meines Studiums ein Praktikum in einer Entwicklungsabteilung. Überwiegend arbeite ich mit LV, habe aber noch kleine Startschwierigkeiten.
Wo ich nicht weiter komme:
Ich möchte über das Hauptfrontpanel eines Messprogramms ein neues LV-Frontpanel aufrufen z.B durch einen OK-Knopf. In diesem neuen Frontpanel soll automatisch eine andere Messsoftware(*.exe) gestartet/geöffnet und die dazugehörige Bedienoberfläche + das von der Messsoftware erstellte Diagramm gezeigt werden.
Ich habe versucht es selbst zu basteln, aber ich komme nicht mehr weiter.

Ich hoffe jemand hat einen Tipp/Anleitung/Idee für mich,wie man soetwas realisieren kann.
Danke schön im vorraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Software ( *exe ) im LV-Hauptfrontpanel öffnen und diese im anderen Frontpanel anzeigen? - K.W. - 29.04.2010 09:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  woher kommt diese Meldung? gottfried 2 2.528 14.09.2020 14:48
Letzter Beitrag: gottfried
  Software Defined Radio ansteuern MarcelXX 1 2.714 04.02.2019 11:18
Letzter Beitrag: Freddy
  Verschiebungen auf dem Frontpanel bei Portierung eines Projekts auf einen anderen PC Lucki 2 2.986 04.12.2018 18:41
Letzter Beitrag: Lucki
  Papierfach auswählen über Software Tobi Wan Kenobi 0 2.148 21.11.2018 13:02
Letzter Beitrag: Tobi Wan Kenobi
Question Infos zu Software Engineering mit LabVIEW MaxP 1 2.809 21.07.2018 12:34
Letzter Beitrag: BNT
  Gruppieren von anderen Frontpanel Elementen mit Tab Control Ksanto 5 4.518 20.09.2017 08:22
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: