INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Datei einlesen, analysieren, darstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.02.2014, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 10:45 von WeisserWolf1185.)
Beitrag #21

WeisserWolf1185 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 61
Registriert seit: Jan 2014

2013 SV
2013
DE


Deutschland
RE: Datei einlesen, analysieren, darstellen
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, aber deswegen musst du mich hier noch lange nicht von der Seite anmachen und mich hier hinstellen als wäre ich der größte Depp überhaupt. Angry
Du beherrscht LabVIEW wahrscheinlich blind, aber stell dir vor es gibt Leute die nicht den ganzen Tag davor hängen und Jahrelang Erfahrung haben. Wenn man alles kann, kann man immer schnell mit dem Finger auf andere zeigen und sie hinstellen als wären sie bekloppt. Auch du wirst bei irgendwas Hilfe brauchen und erwartest dann vllt auch ein bisschen Verständnis für deine Unfähigkeit in gewissen Dingen auf dem Gebiet. Ich nutze das Programm nur, weil ich dazu genötigt werde, ansonsten hätte ich mir liebendgern eine eigene Anwendung programmiert, aber das ist ein anderes Thema. BTT!

1.) Wie ich zuvor bereits sagte, sind die Kontexthilfen für mich äußerst unverständlich, aber egal
2.) Das es sich bei der Anzeige um Sekunden handelt, weiß ich, aber ohne was umzustellen, auf einmal ne andere Anzeige?! Nehm ich also einfach mal als Normal hin.
3.) Bin ich grade auf der Arbeit und nicht zu Hause, von daher habe ich auch keinen Zugriff auf mein VI. Mal agesehen davon, was soll ich ein VI hochladen, wo absolut gar nichts funktioniert, wo eh kein Mensch versteht was ich da verbrochen habe. Die VI's von den Kollegen hier im Thread kann man ruhigen gewissens hochladen und angucken, da steckt Sinn hinter. Ich verfahre hier mehr oder weniger nach Try&Error, weshalb das ganze aus sieht wie ne Zeichnung ausm Kindergarten und selbst die sind zum Teil besser.

***edit***
Schön das du mit deinen paar Klicks da so schnell hinkriegst. Mama ist stolz auf dich!
Aber dieses blöde Dezimaltrennezeichen, was gefällt dir daran jetzt nicht!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Datei einlesen, analysieren, darstellen - WeisserWolf1185 - 17.02.2014 10:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Formelstring analysieren - sqrt, cos, sin sporc 3 2.962 16.06.2017 09:10
Letzter Beitrag: GerdW
  nur Teil aus txt Datei einlesen hubem14 10 6.590 21.07.2016 09:45
Letzter Beitrag: hubem14
  Nachkommastellen abgeschnitten beim einlesen einer csv-datei in ein array noled 2 4.411 02.12.2015 16:37
Letzter Beitrag: noled
  .log Datei in Labview einlesen und graphisch darstellen CHD 12 9.433 22.03.2015 19:59
Letzter Beitrag: Lucki
  Datei einlesen und alle 100ms den nächsten Wert ausgeben FuelCell 4 5.103 10.03.2014 20:04
Letzter Beitrag: FuelCell
  x und y Komponente aus Datei einlesen shaltow 7 4.134 28.02.2013 07:16
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: