INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

TDK Lambda Gerätesteuuerung Bluescreen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.11.2016, 19:11
Beitrag #1

CGÜ Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2016

15
2016
DE



TDK Lambda Gerätesteuuerung Bluescreen
Hallo zusammen,
ich benutze Labview v15 seit kurzer Zeit und versuche gerade ein TDK Lambda Netzteil zu steuern. Entsprechende Gerätesteuerungen kann man vom Hersteller der Geräte erhalten. Als zusätzliche Funktion möchte ich, dass pro Sekunde der gemessene Strom in Ampere addiert wird. Beim Erreichen eines bestimmten Wertes (Coulomblimit) soll dann das Gerät ausgeschaltet werden. Im Prinzip funktioniert das Programm soweit auch (s. Anhang), allerdings stürzt in unregelmäßigen Abständen (meist ein paar Stunden) der PC mit einer BlueScreen-Meldung ab. Meine Frage ist nun woran das liegen kann und was ich anders machen muss?

Gruß
CGÜ


Angehängte Datei(en)
15.0 .vi  Z+Gerät 1 Rot_1411.vi (Größe: 23,21 KB / Downloads: 124)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
TDK Lambda Gerätesteuuerung Bluescreen - CGÜ - 24.11.2016 19:11

Gehe zu: