INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Speichern von Messdaten und Bildern mit ungleicher Frequenz



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.08.2017, 11:58
Beitrag #13

Abongile Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: May 2017

2013
2017
DE_EN



RE: Speichern von Messdaten und Bildern mit ungleicher Frequenz

Akzeptierte Lösung

Hallo GerdW und jg,

vielen Dank für eure Unterstützung! Mit viel rumprobieren habe ich es jetzt hinbekommen und tatsächlich war die passende Lösung eine Mischung aus dem empfohlenen Herangehen von NI und eurem Hinweis für jedes Bild eine eigene Referenz zu erzeugen und wieder zu entfernen.

Das ist jetzt mein SubVI zur Aufnahme der Bilder in der QMH:

   

Die erstellten Referenzen werden nach dem Speichern wieder aufgehoben.

Sowohl die Messdaten als auch die Bilder werden im selben AcquisitionLoop generiert, woraus ein kleines neues Problem aufkommt, wegen dem ich ein altes Thema wieder aufgreifen werden, da mein Ansatz zur Datenreduzierung, den GerdW eh schon kritisiert hat, nicht mehr funktioniert.

Aber dieses Thema ist gelöst! Smile

Danke euch, ich bin sehr happy damit!!

VG
Abongile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speichern von Messdaten und Bildern mit ungleicher Frequenz - Abongile - 24.08.2017 11:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Palette mit Grayscale SGL-Bildern gottfried 0 3.575 22.05.2018 17:56
Letzter Beitrag: gottfried
  Ein gemitteltes Bild aus mehreren Bildern erstellen Stuggi 1 4.393 10.12.2012 08:31
Letzter Beitrag: Kasi
  Vergleichen von Bildern torti 3 4.876 05.05.2008 20:13
Letzter Beitrag: Dennis.Moser

Gehe zu: