INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Struktur verbesserungswürdig?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.03.2024, 08:58
Beitrag #16

Minako Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 20
Registriert seit: Feb 2024

2023 Q3
-
EN


Deutschland
RE: Struktur verbesserungswürdig?
Guten Morgen GerdW,

Punkt eins und zwei sollte ich umgesetzt haben.
Punkt drei jammert das Programm, dass zwei arrays miteinander verbunden sind, welche unterschiedlich sind. Egal wie ich es raus ziehe (ganz oder nur einzelne Teile).

Punkt vier weiß ich nicht genau was du meinst.    
Meinst du das im Bild? Das hatte ich aus den VIs des Herstellers übernommen und passend abgeändert.
Bisher hatte ich damit keine Probleme und ein leeres Feld gibt es da doch nicht?
Wenn ich DEF eingebe ist das kein Problem für das Gerät.
Wenn die Auswahlfelder leer bleiben, gibt das Gerät eine Fehlermeldung aus und die Messung geht nicht.

Wie kann das denn aussehen, wenn das Gerät nicht zurechtkommt?

Bei Punkt fünf hätte ich gern eine Erklärung dazu. Wieso ist das Maximieren ungünstig?
Ich mache das ja ständig. Das FP versuche ich möglichst klein zu halten, weil nicht jeder Bildschirm gleich groß ist. Beim BP ist das doch gar nicht soooo relevant nur schön, wenns auf einen Bildschirm passt.


Angehängte Datei(en)
19.0 .vi  DAQ970 Auslesen3.01.vi (Größe: 18,13 KB / Downloads: 44)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Struktur verbesserungswürdig? - Minako - 19.03.2024, 14:38
RE: Struktur verbesserungswürdig? - Minako - 25.03.2024 08:58

Gehe zu: