INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Programm-Feedback-Forum einrichten?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.02.2009, 10:32
Beitrag #1

chrissyPu Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 467
Registriert seit: Jun 2006

2014 PDS
2006
DE_EN

64283
Deutschland
Programm-Feedback-Forum einrichten?
Hi,

hab da schon ein bisschen länger drüber nachgedacht, aber ich glaube, ich fände einen Forumsteil nett, wo man selbst Programme reinstellen kann und man dann aus dem Forum ein bisschen Feedback bekommt, so in Richtung Programmierstil aber vielleicht auch in Richtung "Das könnte man anders besser lösen".

Mir fällt häufig auf, dass man in manchen Beiträgen das eine oder andere neue findet, aber das auch häufig eher zufällig. So ein bisschen konzentrierteres Feedback ist vielleicht netter und auf Dauer auch hilfreicher.

Dagegen könnte sprechen, dass man gewisse Sachen nicht veröffentlichen will/darf - als Uni-Mensch hab ich da aber eher weniger Probleme mit. Das wäre noch zu diskutieren, ggf. auch, ob man das ganze im Pro-Forum ansiedelt (auch wenn es woanders vielleicht auch lehrreich ist...). Dann hätte das vielleicht auch noch einen weiteren Berechtigungsgrund (nachdem ich gerade mal über den Thread zum Inhalt geflogen bin...)

Würde mich über Meinungen freuen...

ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Programm-Feedback-Forum einrichten? - chrissyPu - 27.02.2009 10:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Feedback zum LVF-Update Dennis.Moser 27 23.567 20.12.2014 13:46
Letzter Beitrag: Lucki
  LVF-Team Forum dimitri84 0 3.539 20.10.2012 14:18
Letzter Beitrag: dimitri84
  Smilies aus Tech-Talk ins Forum einbinden Y-P 1 4.761 16.07.2007 07:57
Letzter Beitrag: Dennis.Moser

Gehe zu: