INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Sich irgendwie entspannen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.02.2021, 14:10
Beitrag #1

Steffan Offline
LVF-Neueinsteiger

15.0f2
2000
DE_EN

13125
Deutschland
Sich irgendwie entspannen
Hi, ich bin von der Arbeit immer mehr gestresst und möchte, wenn ich nach Hause komme nur noch schlafen oder irgendwie entspannen. Nun habe ich mir überlegt in meinem Bad einen kleinen Wellness Bereich für mich einzurichten. Die Frage ist allerdings was? Hat ihr einen Vorschlag?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.02.2021, 09:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 09:30 von Martin.Henz.)
Beitrag #2

Martin.Henz Offline
LVF-Team
LVF-Team

2.5.1 bis 20
1992
kA

74363
Deutschland
RE: Sich irgendwie entspannen
Hallo Steffan,

direkte Vorschläge sind etwas schwierig ohne den Umfang und die Größe des Bades zu kennen. Aber selbst dann kommst du hier im Forum evtl. mit einem PXI und FPGA gesteuerten Bad heraus - ein Roboter der dich vom Sofa in Bad schleppt und dort in einen Whirlpool fallen lässt Huh

Aber mal etwas ernsthafter. So etwas stelle ich mir etwas umfangreicher vor. Wenn du also noch die Kraft findest nebenher das Bad komplett umzugestalten, dann ist das Ganze vielleicht nur eine Frage der Motivation? Ein Badumbau kann eine solche Motivation sein, aber es könnte doch genauso gut irgend etwas anderes sein. Vielleicht etwas was länger anhält, als nur für die Zeit des Umbau des Bades. Das ist pandemiebedingt derzeit zwar etwas schwieriger, weil viele Dinge schlicht nicht stattfinden, aber vielleicht doch eine dauerhaftere Alternative.

Martin Henz
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2021, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 19:22 von Steffan.)
Beitrag #3

Steffan Offline
LVF-Neueinsteiger

15.0f2
2000
DE_EN

13125
Deutschland
RE: Sich irgendwie entspannen
Das mit der pandemiebedingten Situation stimmt absolut, ich will aber unbedingt eine Methode finden damit ich zuhause ein bisschen entspannen und den ganzen Stress abzubauen kann.
Ein Kollege von mir hat sich eine Dampfsauna installieren lassen, so was hätte ich gerne. Eine andere Option wäre eine Whirlpool Badewanne. Ich finde aber die Dampfsauna besser, was natürlich Geschmacksache ist.
Auf jeden Fall werde ich noch warten damit sich die Situation mit der Pandemie verbessert, denn ich finde derzeit keine Freunde die mich beim Projekt unterstützen würden. Keiner will mehr an der Sozialisierung arbeiten Smile ... die Bezahlung wäre natürlich in ein paar Kisten Bier gewesen.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Who read this thread?
3 User(s) read this thread:
Lucki, Stephan235, BNT

Gehe zu: