LabVIEWForum.de - Differenz zwischen 2 Zeitstempeln als String

LabVIEWForum.de

Normale Version: Differenz zwischen 2 Zeitstempeln als String
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich habe ein kleines Problem: Ich möchte die Defferenz zwischen 2 Zeitstemple messen, die ich als Strings haben möchte! D.h der muss die Minuten und Senkunden behalten! ich brauche es, um die Geschwindigkeit zwischen 2 Signale bestimmen zu können!

ich bedanke mich für eure Hilfe!!!

mfg

zizo

PS: ich benutze 8.2
So kriegst Du die Zeitdifferenz zwischen zwei Timestamps....
[attachment=11064]
Lv80_img

Gruß Markus
Hallo Markus,

erstmal Danke für deine Antwort!

Ich brauche die Zeitdifferenz zwischen Signale, die in Case- Unterscheidung getrennt laufen!!!

Hiermit schicke dir Mminen versuch kannst du dir angucken!

Für eine weitere Hilfe von dir würde ich mich freuen!!

Ich bedanke mich in voraus.

Gruß Zizo
Das verstehe ich nicht ganz.
Welche Timestamps möchtest Du verwenden?

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Markus,

erstmal Danke für deine Antwort!

Ich brauche die Zeitdifferenz zwischen Signale, die in Case- Unterscheidung getrennt laufen!!!

Hiermit schicke dir Mminen versuch kannst du dir angucken!

Für eine weitere Hilfe von dir würde ich mich freuen!!

Ich bedanke mich in voraus.

Gruß Zizo
Ich mach aus timestamps immer dbl/int, dann läßt sich doch alles umwandeln und berechnen

häng es mal als bild an, hab gerade keine taugliche LV Version da.
Referenz-URLs