LabVIEWForum.de - VI Ausgang

LabVIEWForum.de

Normale Version: VI Ausgang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe ein einfaches VI geschrieben, welches einen Wert überprüft.
Gibt dann entweder True oder False aus.

Wie mach ich das, dass wenn das ganze Programm in einen VI Block gefasst wird, ich hier aus diesem Block diesen Wert dann weiterverwenden kann?

Programm im Anhang.
LabVIEW Version 8.5

MfG
' schrieb:Habe ein einfaches VI geschrieben, welches einen Wert überprüft.
Gibt dann entweder True oder False aus.

Wie mach ich das, dass wenn das ganze Programm in einen VI Block gefasst wird, ich hier aus diesem Block diesen Wert dann weiterverwenden kann?

Programm im Anhang.
LabVIEW Version 8.0

MfG

Ganz einfach. Zum Frontpanel gehen, rechts oben auf den Symbol einen Rechtsklick machen und Anschluss anzeigen wählen. Jetzt kannst du dir einen Anschluss aussuchen und das dazugehörige gewünschte Objekt auf dem Frontpanel anklicken.
' schrieb:Ganz einfach. Zum Frontpanel gehen, rechts oben auf den Symbol einen Rechtsklick machen und Anschluss anzeigen wählen. Jetzt kannst du dir einen Anschluss aussuchen und das dazugehörige gewünschte Objekt auf dem Frontpanel anklicken.

Ich glaub ich bin zu blöd dafür :/
Ich will den Wert von dem vergleich haben. Und hierfür gibts kein Objekt am Frontpanel.
Lad' mal das fehlende SubVI mit hoch.

Gruß Markus

' schrieb:Ich glaub ich bin zu blöd dafür :/
Ich will den Wert von dem vergleich haben. Und hierfür gibts kein Objekt am Frontpanel.
' schrieb:Lad' mal das fehlende SubVI mit hoch.

Gruß Markus

bitteschön

MfG

Lv85_img
Meinst Du so....?

[attachment=11084][attachment=11085]
Lv80_img

Gruß Markus

EDIT: Vergiss in der While-Schleife die Zeitverzögerung (hab Dir sie eingebaut) nicht, sonst geht Deine CPU in die Knie.....
' schrieb:Meinst Du so....?

[attachment=38166:AufsatzW...12_10_12.vi][attachment=38167:Komplett.vi]
Lv80_img

Gruß Markus

EDIT: Vergiss in der While-Schleife die Zeitverzögerung (hab Dir sie eingebaut) nicht, sonst geht Deine CPU in die Knie.....

genau das ist es thx =)
aber woher hast du das element? ich find das nicht :/

lg
Welches Element meinst Du?

Gruß Markus

' schrieb:genau das ist es thx =)
aber woher hast du das element? ich find das nicht :/

lg
' schrieb:Welches Element meinst Du?

Gruß Markus


das T-F element das dann in weitere folge den ausgang für den block erstellt
Der Boolsche Indicator? Das ist einfach eine LED.....
Oder meinst Du was anderes?

Gruß Markus

' schrieb:das T-F element das dann in weitere folge den ausgang für den block erstellt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs