LabVIEWForum.de - Thread Killer

LabVIEWForum.de

Normale Version: Thread Killer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde interessieren wer hier meinen Thread gelöscht hat. Gestern hab ich ein neues Thema "Digital Waveform" erstellt, mir die Mühe gemacht Screenshots zu erstellen und zusammen mit meinem VI hochgeladen. Eine Stunde später (ca.) war der Thread dann wirder verschwunden. Bitte um Aufklärung!!!
Ich war's nicht. Würde mich aber auch interessieren.Hmm

Gruß Markus

' schrieb:Mich würde interessieren wer hier meinen Thread gelöscht hat. Gestern hab ich ein neues Thema "Digital Waveform" erstellt, mir die Mühe gemacht Screenshots zu erstellen und zusammen mit meinem VI hochgeladen. Eine Stunde später (ca.) war der Thread dann wirder verschwunden. Bitte um Aufklärung!!!
Thread existiert schon noch, bloss unter einer anderen Abteilung.

Hättest du deine Threads oder die Beiträge des letzten Tages durchsuchst, hättest du es bemerkt.

http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=8509

MfG, Jens
' schrieb:Thread existiert schon noch, bloss unter einer anderen Abteilung.

Hättest du deine Threads oder die Beiträge des letzten Tages durchsuchst, hättest du es bemerkt.

http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=8509

MfG, Jens
Ok, Thread existiert. Aber was hat mein Thread mit Datenerfassung zu tun und warum wurde er dahin verschoben?
Danke
Du hast eine DAQ-Karte, daher ist das Thema im Unterforum Datenerfassung (DAQ). Alles klar?

Gruß Markus

' schrieb:Ok, Thread existiert. Aber was hat mein Thread mit Datenerfassung zu tun und warum wurde er dahin verschoben?
Danke
' schrieb:Du hast eine DAQ-Karte, daher ist das Thema im Unterforum Datenerfassung (DAQ). Alles klar?

Gruß Markus
Jo das stimmt schon. Ist aber trotzdem verwirrdend find ich. Egal, danke fürs wiederfinden Top1
Ja, das ist immer so eine Sache, einerseits hat deine Frage mit NI-Hardware zu tun, andererseits geht es mit Steuerung der Karte mit LV und somit um den Oberbegriff DAQ...

Also, beim nächsten Mal bitte erst mal überprüfen, ob der Beitrag nicht einfach verschoben wurde.

MfG, Jens
Referenz-URLs