LabVIEWForum.de - Datenblatt erstellen und drucken bei Lab View ?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Datenblatt erstellen und drucken bei Lab View ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo in meinem Lab View Programm wird eine Messung gemacht, dessen daten in eine Tabelle geschrieben werden und in einen Graph gezeichnet werden. Jetzt möchte ich diese Daten auch ausdrucken können auf eine Seite ? Komme hier jedoch nicht weiter, gibt es dazu irgendwo eine Beispielstruktur wo so etwas schon mal gemacht wurde ? Kann euch hier mal meine bisherige Vorstellung reinstellen wie ich mir das vorstelle, ist das Müll was ich bisher gemacht hab oder bedarf es nur nich kleinen Änderungen ?

Bitte um Hilfe und Tipps, vielleicht kennt jemand auch ein Beispiel Bildchen wo das schon gemacht wurde, ist mein erstes mal, dass ich so etwas zu programmieren versuche!
Hallo PeterLustig

Es gibt gute Beispiele zum Thema Report oder Drucken von LabVIEW. Wenn du sogar das Toolkit mit Word und Excel hast, kannst du sogar ein Template von Word füllen.

Zu deinem Bild: du muss sequenziell und nicht pararell arbeiten!

mfg Martin
Nein leider hab ich so ein Toolkit nicht, könnte mir vielleicht jemand mal so eine grobe Struktur hier zeigen ? Bin da echt noch Anfänger mit Lab View überhaupt und tu mich da seit einigen Tagen schwer das zu realisieren ! Es muss ja auch mit den üblichen Lab View Tools die auch ich hier verwendet habe zu realisieren sein oder ?
Gib' mal im Examplefinder "Report" ein und wähle dort z.B. das Beispiel "Sample Test Report" aus.

Gruß Markus
Hast du die Möglichkeit mir das hier mal als Screenshot zu zeigen ? Hab leider kein Lab View zuhause ! Wäre super vielleicht wird es mir dann klar !

danke schon mal für deine Hilfe
Das ist für meinen Monitor hier zu breit. Daheim könnte ich Dir einen Screenshot machen.

Gruß Markus
Vielleicht kannst du es auf zwei Teile machen, wäre super weil heute kann ich hier noch fragen und Morgen will ich es dann ausprobieren!
Muss jetzt weiterarbeiten. Vielleicht kann Dir jemand anders einen Screenshot machen.

Gruß Markus
Hallo,

hier die Screenshots.

Beste Grüße,
NWO
Ok also wäre super wenn mir dies hier jemand mal zeigen könnte! Gibt es dabei auch die Möglichkeit so wie ich es an meinem Beispiel bereits begonnen habe, den Drucker willkürlich auszusuchen auf den man Drucken möchte ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs