LabVIEWForum.de - LabVIEW Key und Organisation ändern?

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW Key und Organisation ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey!

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin Student und habe einen Studenten-Key für LabVIEW. Eingetragen sind der Key und die Organisation (Name der Fachhochschule)

nun habe ich ein Jobangebot von einem Unternehmen und bekomme dort einen eigenen Key und muss klarerweise bei Organisation den Namen des Unternehmens eintragen.

Gibt es eine (einfach und legale) Möglichkeit, das auf meinem Notebook installierte LabVIEW Paket für beide Organisationen zu nutzen, und dabei immer mit dem richtigen Key zu arbeiten?

Um was es mir geht: Beim Erstellen von VIs sieht man immer in den Eigenschaften, mit welchem Key und unter welcher Organisation das VI erstellt wurde. Ich möchte nicht, dass die eine Organisation sieht, dass ich das Programm unter dem Key der jeweils anderen Organisation erstellt habe.

Gibs da einen Registry-Eintrag, der das handelt oder stellt LabVIEW ein eigenes Tool für solche Fälle bereit?

Danke euch!
Lg,
Tommy!
Das dürfte meinem Gefühl nach wohl nicht funktionieren. Ich weiß es aber ehrlich gesagt nicht.

Mein Tip: Frag' doch mal direkt bei NI nach. Die müssten das wissen.

Gruß Markus
' schrieb:Das dürfte meinem Gefühl nach wohl nicht funktionieren. Ich weiß es aber ehrlich gesagt nicht.

Mein Tip: Frag' doch mal direkt bei NI nach. Die müssten das wissen.

Gruß Markus

Hello! Danke für die Antwort!

Hab schon die Registry Einträge gefunden.

Was auch interessant is: Bei mir steht nach dem Update auf 8.5 "Unregistered" dort...

aber egal, weiss jetzt wies funktioniert!

Lg,
Tommy!
Referenz-URLs