LabVIEWForum.de - Fenster des Programms

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fenster des Programms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem und zwar....

ich hab ein Programm zur Datenerfassung erstellt und diese auf eine Bildschirmgröße skaliert, dass man alle überblicken kann.

Seit 3 Wochen etwa sieht man im Programm nix mehr bzw. alles ist vergrößert dargestellt ohne jegliche Einstellungsänderung.....
Das wir uns richtig verstehen, das fertige Programm, die .exe ist falsch skaliert ohne Änderungen am PC

Hat mir da jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann? Oder muss ich das Ganze wieder wieder runterskalieren, benutze Registerkarten.

Über Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar, kann leider keine Screenshots geben.



Lg
FlorianM
Nur ein Schuss ins Blaue: Hast du mglw. hier irgendwelche Häckchen gesetzt:
[attachment=10350]
Oder hast du irgendwelche Auto-Scaling Eigenschaften von FP-Elementen aktiviert?

Ansonsten, Sorry, leider ebenfalls keine Ahnung (vor allem, wenn deine Exe anfangs richtig lief und du sonst hardware- und softwaremäßig nichts geändert hast).

MfG, Jens
' schrieb:Nur ein Schuss ins Blaue: Hast du mglw. hier irgendwelche Häckchen gesetzt:
[attachment=37363:Image01.png]
Oder hast du irgendwelche Auto-Scaling Eigenschaften von FP-Elementen aktiviert?

Ansonsten, Sorry, leider ebenfalls keine Ahnung (vor allem, wenn deine Exe anfangs richtig lief und du sonst hardware- und softwaremäßig nichts geändert hast).

MfG, Jens

Aha das könnte es auch noch sein, werde es nächste Woche mal probieren.

Vielen Dank erstmal...

Lg
FlorianM
Referenz-URLs