LabVIEWForum.de - Programm pausieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Programm pausieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi

Ich möchte gern mein Programm für eine bestimmte Zeit anhalten. Hatte mir vorgestellt, dass ein Popup im Panel kommt und dass das Programm erst weiterläuft, nachdem man den Popup mit OK bestätigt hat.
Ich erfasse Daten mit einer USB-Box und muss zwischenzeitlich die Polung der Probe umtauschen. Wäre schön wenn ein Text einen auffordert dies zu tun und nach dem bestätigen das Programm weiterläuft.

Grüße
Nette Idee.
.
.
.

Und was ist jetzt die Frage? Wie man das macht? Dann würdest du es dir aber ein bischen einfach machen.
Hallo


So etwas????



Lv86_img
Ja, die Frage ist, wie ich dies hinbekomme.

Mein Programm läuft in einer Sequenz ab und ich möchte, dass es an einer bestimmten Stelle unterbrochen wird und erst weiterläuft, wenn ich dies mit einem Button bestätige.

Danke Martin, aber es ist noch nicht ganz so wie ichs mir vorstelle. Wie oben beschrieben soll es automatisch angehalten werden.

Grüße
hmmm

ist dies besser so?

In der Sequenz kommt ein subVI (siehe Einstellung in "Windows Appearance") welche es "geschlossen" wird, wenn der Button gedrückt wird.


Lv86_img
Super, genauso hab ich mir es vorgestellt.

Danke für den Tip und die schnelle Antwort. Jetzt kann ich mich wieder ins Zeugs legen.

Grüße
Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Anliegen, verwende aber LV 8.2. Kann mir vielleicht jemand freundlicherweise das VI aus dem Post vom 06.10.2010 16:16 konvertieren oder mir verraten wie ich es selber lauffähig bekomme? :-)

Danke!
Gerne.
[attachment=34848][attachment=34849]
Selbst kriegst Du das nicht lauffähig.

Gruß Markus

(26.07.2011 08:11 )DaveTV schrieb: [ -> ]Kann mir vielleicht jemand freundlicherweise das VI aus dem Post vom 06.10.2010 16:16 konvertieren oder mir verraten wie ich es selber lauffähig bekomme? :-)
(26.07.2011 08:11 )DaveTV schrieb: [ -> ]Kann mir vielleicht jemand freundlicherweise das VI aus dem Post vom 06.10.2010 16:16 konvertieren...


Bitteschön:

[attachment=34852][attachment=34853]


Beste Grüße,
NWO
Haha, Erster. Big GrinTongue

Gruß Markus

(26.07.2011 08:27 )NWOmason schrieb: [ -> ]
(26.07.2011 08:11 )DaveTV schrieb: [ -> ]Kann mir vielleicht jemand freundlicherweise das VI aus dem Post vom 06.10.2010 16:16 konvertieren...


Bitteschön:




Beste Grüße,
NWO
Seiten: 1 2
Referenz-URLs