LabVIEWForum.de - LV am Kundencomputer

LabVIEWForum.de

Normale Version: LV am Kundencomputer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

was muss man beim Kunden löschen damit es kein funktionsfähiges LV mehr ist, oder dass LV nicht mehr lizenziert ist? Gibt es Lizenzdateien?

Die Idee dahinter: diese Dateien von Stick herunterkopieren und wenn man geht löschen.

Danke

Gottfried
Ich weiss nicht, ob es geht, aber schon mal den NI License Manager (NI Lizenzmanager) gestartet, zu finden unter Programme->National Instruments-> ... ? Da kann man ja die Lizenzen verwalten. Im Kontext-Menü zu aktivierten Lizenzen gibt es zumindest die Option deaktivieren.

Vielleicht geht das ja?!

MfG, Jens
Wenn du nicht den Weg ueber den Lizenzmanager gehen willst, navigier in den folgenden Ordner und loesche die entsprechenden LIC Files manuell:
C:ProgrammeNational InstrumentsSharedLicense ManagerLicenses
Vielen Dank

Gottfried
Referenz-URLs