LabVIEWForum.de - Report Generation Toolkit

LabVIEWForum.de

Normale Version: Report Generation Toolkit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Ich habe auf meinem Rechner eine Reportfunktion, die zwar auf dem Report Generation Toolkit basiert, jedoch nur die Standartfunktionen (keine Officeaufrufe etc.) verwendet.

Ich möchte nun diese Funktion auf einem Rechner laufen lassen, auf dem kein Office installiert ist. Dafür muss ich zuerst das LV Toolkit installieren. Das geht natürlich nicht, weil kein Office auf dem Rechner vorhanden ist.

Wich kann also auf dem zweiten Rechner nur die .exe laufen lassen, was auch funktioniert, weil meine Funktion im Grunde kein Office verwendet.

Wie kann ich auf dem zweiten Rechner mein Programm, in dem die Reportfunktion integriert ist, kompilieren, ohne das erwähnte Toolkit zu installieren bzw. wie kann ich das Toolkit ohne Office installieren?

Güße

Jonas
Hi,

da wirst du Schwierigkeiten haben...kannst du nicht die komplette Reporterstellung generell umbauen? Wenn du die Office-Report-Funktionen sowieso nicht brauchst...

Ansonsten wirds immer Konflikte geben!

A.
Referenz-URLs