LabVIEWForum.de - Wie Hintergrundfarbe im Signalverlaufsdiagramm ändern ??

LabVIEWForum.de

Normale Version: Wie Hintergrundfarbe im Signalverlaufsdiagramm ändern ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wenn ich eine Signalverlaufsdiagramm verwende ist der Hinterdrund im Diagramm immer schwarz. Wie ich die Farbe der Plots verändere weiss ich, aber ich würde gerne den Hintergrund weiss haben, kann mir bitte jemand sagen wie man das hingekommen kann.

Vielen Dank

Sorry meine Tastatur spinnt und ich hab die Überschrift nicht auf Fehler gechecked und kanns jetzt nicht mehr korrigieren...
Wähle doch einfach mal des Farbtool (der Pinsel) aus der Tools-Palette aus und probier dich durch. Weiss jetzt gerade nicht, ob du Vordergrund- oder Hintergrundfarbe ändern musst, aber das bekommst du sicher hin.

MfG, Jens

P.S.: Thementitel editiert.
Programmatisch:

[attachment=9840]
Referenz-URLs