LabVIEWForum.de - String darstellen mit leerzeichen dazwischen

LabVIEWForum.de

Normale Version: String darstellen mit leerzeichen dazwischen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
mit meinem Programm möchte ich solche stringsdarstellung bekommen:"Project-No: 007 Version/Valid since: 05/01072009"
aber ich bekomme leider sowas:"Project-No: 007Version/Valid since: 05/01072009".
Wie kann ich meine Implamentation ändern um die Leerzeichen zu bekommen?

Vielen Dank.

MfG
Denise
Wähle entweder die Konstante für Leerzeichen (weiss aber nicht, ob es die in LV6.1 schon gab, könnte sein, dass nicht) oder schließe einfach einen leeren konstanten String anstelle des Tab-Zeichens an, in dem du dann ein Leerzeichen (per Tastatur) eingibst.

MfG, Jens
Einfach ein Leerzeichen in den Text einfügen mit der Leertaste...oder eine "Space-Constant"!
Oder du kannst es auch so machen.

Gehe davon aus das du den Tab nicht wirklich brauchst.
Wenn doch, Formatstring umschalten auf Code-Ansicht.
Dort, wo du den Tab möchtest, schreibst du t.

Gruss
Roland
Das Problem liegt wo anders...ich bin weiter beim basteln.
Vielen Dank

MfG
Denise
' schrieb:Das Problem liegt wo anders...ich bin weiter beim basteln.

Wo denn? Eins wird ja wohl gehen...

[attachment=9705]
Referenz-URLs