LabVIEWForum.de - Blockdiagramm-Icon ausblenden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Blockdiagramm-Icon ausblenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gerade daran eine Anwendung zu entwickeln. Dabei verwende ich einige Registerkarten (Tabbed Pane o.ä. in Englisch), wobei jede Registerkarte auch ein Icon auf dem Blockdiagramm hat. Diese Icons brauche ich aber voraussichtlich nicht, da mir die normale Funktionalität der Registerkarten genügt. Gibt es eine Möglichkeit, die zugehörigen Icons auf dem Blockdiagramm auszublenden oder wie macht ihr das, wenn ihr ungenutzte Icons auf dem Blockdiagramm habt?

Grüsse
R. Thaller
Zum Thema ... oder wie das heisst ... guckst du hier.

Wieso sollte man Elemente im BD verstecken???? Im BD muss und soll alles sichtbar sein, auch wenn du den Anschluss des Tab-Controls nicht brauchst. Und wenns dir zuviel Platz wegnimmt, Rechtsklick auf das Icon und Haken bei "View as Icon" wegmachen, falls du es nicht schon längst gemacht hast. Global abzuschalten unter guckst du hier.

MfG, Jens
Referenz-URLs